Radtour mit Dr. Markus Büchler (MdL)

Sonntag, den 28. Juni14:00 Uhr Bürgerplatz, Neufahrn

Liebe Mitbürger*innen,

 

wir möchten euch auf die Radtour unserer Landtagsabgeordneten Johannes Becher und Markus Büchler aufmerksam machen.

Zusammen mit unseren Gemeinderäten werden wir uns ein paar neuralgische Punkte zum Thema Radverkehr auf den Weg von Eching und nach Oberschleißheim angucken und besprechen wie wir diese in den nächsten Jahren angehen wollen.

Zusätzlich wird Leon Eckert, 3. Bürgermeister der Gemeinde Eching und Radbeauftragter die Ergebnisse der Machbarkeitsstudie zur Radwegverbindung entlang der S1 vorstellen.

Zusammen wollen wir bis nach Oberschleißheim fahren und dort um ca. 16:15 im Bürgerbräu die Tour mit einem Getränk ausklingen zu lassen.

Treffpunkt ist bei schönem Wetter am 28.06.2020 um 14 Uhr am Beginn des Neufahrner Marktplatzes auf der Seite des Rathauses.

Für alle die nicht Radfahren wollen wir werden um 16:15 Uhr im Bürgerbräu in Oberschleißheim sein und noch eine Kleinigkeit trinken.

Sollte der Wetterbericht für den 28.6 eine Radtour nicht zulassen würden wir euch am Vortrag über eine etwaige Absage der Tour informieren.

 

Wir freuen uns auf euch!