Herzlichen Glückwunsch zu 35 Jahren Mitgliedschaft bei den GRÜNEN

Die GRÜNEN in Oberschleißheim bedanken sich bei Gaby Hohenberger für 35 Jahren Mitgliedschaft bei den GRÜNEN.

Schon im gemeinsamen Ortsverband „Die GRÜNEN in Schleißheim“ zusammen mit der Gemeinde Unterschleißheim hat sich Gaby für die grünen Belange eingesetzt. Seit der Spaltung der Ortsverbände in Ober- und Unterschleißheim hat sie unseren Ortsverband mit aufgebaut und bis heute maßgeblich geprägt.

Ihr politisches Meisterstück ist ihr dieses Jahr geglückt! Im Oktober trat die Baumschutzverordnung in unserer Gemeinde in Kraft. Seit 1992 hat Gaby im Gemeinderat dafür gekämpft und auch in den folgenden Jahren als Fraktionssprecherin und Bürgermeisterkandidatin immer wieder mit Anträgen auf dieses Thema aufmerksam gemacht. Nach 35 Jahren ist es ihr dank ihrem hartnäckigem dranbleiben geglückt, alle ausgewachsenen Bäume in Oberschleißheim zu schützen – Vielen Dank für dein Engagement und auf weitere 35 erfolgreiche Jahre!