Jetzt Briefwahl beantragen!

Im September 2021 hast Du die Wahl. Und dafür musst Du gar nicht bis zum Wahlsonntag warten. Du kannst vorher schon von zu Hause aus wählen oder einfach ohne Wahlschein in Dein Briefwahllokal gehen und vor Ort wählen.

Du kannst ab jetzt bis spätestens Freitag, 24.09.2021 bis 18:00 Uhr einen Wahlschein beantragen und musst nicht auf Deine Wahlbenachrichtigung warten. Beachte aber, dass Du, wenn Du per Post wählen willst, eine längere Vorlaufzeit brauchst und Deinen Wahlbrief spätestens am Mittwoch, den 22.09.21 abschicken musst.

Beantrage jetzt Briefwahl und wähle Grün – für eine Politik der Veränderung, eine Erneuerung hin zu einem grünen Jahrzehnt und für ein klimaneutrales, gerechteres morgen für alle! Die Zweitstimme ist die wichtigste. Sie entscheidet, ob Annalena Baerbock Kanzlerin wird.