Radltour mit Claudia Köhler und Markus Büchler

Wer am Donnerstag, 24.8.2023, keine Zeit für die kleine Tour ins Dachauer Moos hat (Start 17.00 auf dem Bürgerplatz in Oberschleißheim), kann sich vielleicht am Freitag, 25.8.2023, für eine längere grüne Radltour im Südosten des Landkreises München entscheiden. Claudia Köhler und Dr. Markus Büchler, Landtagsabgeordnete und Spitzenkandidat*in der GRÜNEN für die Landtagswahl am 8. Oktober,  laden herzlich ein zu einer Radltour durch den südöstlichen Landkreis. Dabei geht es um lokale Themen wie S-Bahn-Anbindung und Energieversorgung, aber die beiden, im Landtag zuständig für Haushalt und Energiethemen, werden auch die Brücke zur Landepolitik schlagen.

Start ist um 15 Uhr an der U-Bahnstation Neuperlach Süd. Von dort geht es über Neubiberg, Taufkirchen, Brunnthal, Aying, Höhenkirchen bis Hohenbrunn.  Zum Abschluss ab ca. 18 Uhr gibt es die Möglichkeit der Einkehr mit lockerem Austausch. Treffpunkt ist am 25.8. um 15 Uhr an der U-Bahnstation Neuperlach Süd unter der Brücke.