Herzlichen Glückwunsch und herzliches Dankeschön!

Claudia Köhler und Markus Büchler, unsere Direktkandidierenden im Landkreis, sind wieder in den Landtag gewählt und können ihre erfolgreiche Arbeit als Abgeordnete fortsetzen. Wir freuen uns sehr darüber und gratulieren herzlich.

Viel Kraft und alles Gute wünschen wir ihnen, dem Spitzenteam Katha und Ludwig und allen anderen aus dem Team Bayern, die in diesem äußerst harten Wahlkampf mit ihrer Kompetenz und ihrem fantastischen Einsatz dafür gesorgt haben, dass die Stimme der GRÜNEN in Bayern stark bleibt. Der Landtag in seiner neuen Zusammensetzung wird die parlamentarische Arbeit nicht einfacher machen.

Und wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Wählerinnen und Wählern, die uns ihr Vertrauen geschenkt und ihre Stimme gegeben haben, weil sie mit uns an eine Zukunft glauben, die wir gemeinsam gestalten können, und weil sie sich nicht von Populist*innen in die Irre führen ließen.

Andrea Wörle und Christoph Münster

Ortsvorsitzende BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Oberschleißheim