Markus Büchler wieder Sprecher für Verkehrspolitik für die GRÜNEN im Bayerischen Landtag

Nach der Landtagswahl starten die parlamentarischen Abläufe nun wieder. Mein tolles Team im Büro bleibt mir erhalten: Anais Schuster Brandis als Büroleitung und Fabian Norden sind weiterhin für die Arbeit im Landtag zuständig. Die Arbeit im Stimmkreis betreuen Marion Seitz und Ann-Marie Hollinger, die nach der Elternzeit wieder dabei ist.
Gestern haben wir in der grünen Fraktion die Ausschuss-Zuständigkeiten festgelegt und es gibt gute Neuigkeiten: ich darf für Euch und Sie wieder die Verantwortung für die Verkehrspolitik übernehmen. Dafür werde ich mich weiter wie gewohnt im Ausschuss für Wohnen, Bau und Verkehr engagieren.

Ich freue mich sehr, dass ich weiter diese schöne Aufgabe übernehmen kann, und auf die nächsten fünf spannenden Jahre @bayerischer.landtag! Markus Büchler, MdL