Unsere Bürgermeisterkandidatin stellt sich kurz vor…

Liebe Oberschleißheimerinnen und Oberschleißheimer,

unsere Gemeinde ist im Wachstum. Die Tierärztliche Fakultät siedelt sich bei uns an und stellt uns vor viele Versorgungsaufgaben. Große, neue Wohngebiete sind in Planung und es ist uns ein Anliegen, dem Mietwucherwahnsinn die Stirn zu bieten! Der Klimawandel macht auch vor Oberschleißheim nicht Halt. Unsere Kinder gehen freitags auf die Straße und rufen uns zu, dass wir so nicht weitermachen dürfen – und recht haben sie! Der Verkehr im Ort wächst ständig und wir müssen unsere Mobilitätsgewohnheiten ändern und Alternativen zum Individualverkehr schaffen.

Oberschleißheim ist im Wandel, wir erleben eine bewegende und entscheidende Zeit. Lassen Sie uns gemeinsam, mit Verantwortungsgefühl und Bedacht, unsere Heimat für die Zukunft so gestalten, dass auch unsere Kinder ein grünes und gesundes Oberschleißheim lieben werden.
Ich bin zuversichtlich, dass wir das schaffen!

Ihre Ingrid Lindbüchl Bürgermeisterkandidatin
Bündnis 90 /Die Grünen

 

Eine Vorstellung und kurze Zusammenfassung meiner Ziele finden Sie hier:

thumbnail of Ingrid Lindbüchl
 

Verwandte Artikel